Meine Kaffeefreunde beim letzten Twittertreffen

Hallo Kaffeefreunde,

Am Dienstag, den 26.10.10 war es wieder soweit. Bei mir und Münsters erstem Fahrradcafe fand in der Mittagszeit ein weiteres Treffen von Münsters Twitterern statt. Um die 20 Twitterer trafen sich bei trockenenm Wetter und gutem Kaffee auf dem Platz vor der Josephs Kirche und hatten wieder die Gelegenheit alte Twitterkontakte persönlich zu pflegen und neu dazu Gekommene kennen zu lernen.

Münsters Twitterelite

Münsters Twitterelite

Dabei blieb der harte und wetterfeste Kern bis zu 2,5 Stunden; Großartig zu erleben, wie sich die virtuelle Welt mit der realen verbindet. Zum Schluß gabs noch ein Foto der MZ, die ja bekannt bekanntlich auch  twittert. Übrigens: Die WN war auch schon länger nicht mehr hier;-)

Ich freue mich schon auf das nächste Mal und ich glaube, dass es für alle ein großer Spaß wird, dafür zu sorgen, dass der Josephs Kirchplatz eines Tages voller Twitterer steht. Frei nach meinem Motto: Münsters Café mit drei Sitzplätzen und 800 Stehplätzen…

In diesem Sinne, bis bald

Euer Kaffeefreund

Drucken, weiterleiten, merken:
  • Print
  • email
  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • Digg
  • del.icio.us

1 Kommentare

  1. Klasse Idee und wenn Der Kaffeefreund nicht soweit weg wäre, wäre ich sicherlich dabei. Vielleicht klappt es eines Tages. noch. Wir haben Euer Treffen mal als eine Möglichkeit für die Twitter Nutzung an unsere Umfrage geklemmt: http://praxis2null.de/sollten-aerzte-twittern – vielleicht einfach mit abstimmen und die Umfrage teilen. Vielen Dank und bis bald.

 

Sorry, die Kommentare zu diesem Beitrag sind leider geschlossen.