Der Kaffeefreund und sein erster Geburtstag

Liebe Kaffeefreundinnen und Kaffeefreunde,

jetzt ist es schon wieder fast eine Woche her, dass wir zusammen, bei schönem kalten Winterwetter, den ersten Geburtstag

vom Kaffeefreund gefeiert haben.

Für mich war es durch Euch ein wirklich schöner Geburtstag mit allem was dazu gehört:

Die nettesten Gäste, so schöne Geschenke, guter Kaffee, leckere Nußecken und mehr.

All meinen Gästen sage ich DANKE.

Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit Euch und freue mich über jeden Zuwachs der Kaffeefreundfamilie.

Natürlich möchte ich es nicht versäumen, das Gewinnspiel aufzulösen:

Die richtige Antwort lautet natürlich: CORNWELL bzw. ESPRESSO FORTE

Gewonnen haben somit:

Christoph Salzig

Reiner Lützeler

@Tiger1509

@itodito

Mathias

Martin Schweer

@terrestriker

und

Maya

Allen Gewinnern schon mal von hier: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

und bis bald,

Euer Kaffeefreund

Drucken, weiterleiten, merken:
  • Print
  • email
  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • Digg
  • del.icio.us

3 Kommentare

  1. Hey, ich habe gewonnen !!!

    Ich komme nächste Woche vorbei und freu mich wie Bolle :)

  2. Juhu, ich habe auch gewonnen!!!!

    Komme nächste Woche mit Itodito zum Kaffee trinken.
    Schönes Wochenende :)

  3. Cool – Ich hab beim besten Kaffeefreund aus Münster beim Gewinn-Spiel gewonnen, ein Grund den Dominik in den nächsten Tagen vielleicht mal wieder zu besuchen. Allzeit gutes Wetter und wärmende Sonne :) wünscht ein Kaffeefreund

    der Martin :)

 

Sorry, die Kommentare zu diesem Beitrag sind leider geschlossen.