Der Kaffeefreund im Winter

Liebe Kaffeefreundinnen und Kaffeefreunde,

jetzt kommt der Winter noch mal kalt und rau daher.

Auch deshalb möchte ich mich hier und jetzt bei allen treuen Gästen herzlich bedanken.

Bei Wind und Wind und Wetter, bei Sturm und Schnee finden sich nette Menschen bei Münsters erstem Fahrradcafe ein.

Sollten auf dieser Welt die freundlichsten, treusten und tollsten Gäste gesucht werden, dann werde ich EUCH vorschlagen.

Immer wieder werde ich von Euch gefragt, ob der von mir angebotene Chai Latte auch in der Dose für die Zubereitung zu Hause bei mir zu bekommen ist und ich schaue in strahlende Gesichter, wenn ich die Frage mit JA beantworte.

Für alle, die bald eine der schönen Dosen in der Hand halten möchte, hier einmal die verschiedenen Sorten:

Elephant Vaniila

Power Chai

Tiger Spice

Grüntee Chai

Orca Spice (Zuckerfrei)

und

Toucan Mango

Diesen Chai gibt es einmal in der in der 398 und in der 1816 Gramm Dose.

In der 398 Gramm Dose gibt es zusätzlich noch:

Giraffe Dacaf (Koffeeinfrei)

und

Flamingo Vanilla (Zucker-und Koffeeinfrei)

Die kleine Dose kostet 9,90 Euro, die große Dose kostet 35,00 Euro.

Liebe “Chai zu Hause haben wollen Freunde”,

Am Freitag, den28.01.11 geht die nächste Bestellung raus.

Wenn auch Ihr in der nächsten Woche Euren Chai Latte schon zu Hause zubereiten wollt, sprecht mich an,

schreibt mir unter Dominik@derkaffeefreund.de und twittert unter @kaffeefreundMs.

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche und uns den Frühling.

Es grüßt Euch herzlich,

Euer Kaffeefreund

Drucken, weiterleiten, merken:
  • Print
  • email
  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • Digg
  • del.icio.us

2 mal verlinkt

  1. Twitter: kaffeefreundMS (Dominik Schweer) am 25. Januar 2011
  2. Twitter: Balu (Thomas "Balu" Walter) am 26. Januar 2011

2 Kommentare

  1. Lieber Kaffeefreund, ich habe deine Dokumentation schon vor einiger Zeit im Fernsehen gesehen und da sie jetzt wiederholt wurde, hab ich mich gefragt, ob es dein Geschäft über das schwierige erste Jahr als Existenzgründer geschafft hat. Und jaaaa! Ich freue mich sehr für dich und deine Website ist sehr schön. Leider wohne ich ein bißchen weit weg, um mal auf einen Kaffee vorbeu zu kommen, deshalb finde ich die Idee mit deinem Tagebuch ganz toll. Schöne Grüße und weiterhin viel Spaß bei der Arbeit!

  2. Kannst Du eigentlich auch so einen Sampler-Pack bestellen, in dem mal alle Sorten enthalten sind?

    Dann könnte man sich mal durchprobieren :-)

 

Sorry, die Kommentare zu diesem Beitrag sind leider geschlossen.