Es ist zu kalt!

Hallo liebe Kaffeefreunde,

nachdem ich schon vernommen hatte, dass es ab heute “etwas wärmer” wird, war heute morgen meine erste meteorologische Information, dass uns da draußen minus 8 Grad umgeben. Bei diesen Temperaturen, verbunden mit dem kalten Ostwind, frieren an meinem Fahrradcafé die Wasserleitungen ein. Das Hochpumpen des Wassers aus dem Frischwassertank in den Kessel der Espressomaschine wird unmöglich. Leider kann bei diesen Temperaturen auch das Material natürlich schaden nehmen. Das möchte ich mit meiner schönen Astoria nicht riskieren.

Ich versuche, euch über meinen Twitteraccount auf dem Laufenden zu halten – der wird auf der Seite noch weiter integriert, damit die aktuellsten Informationen immer auch hier einsehbar sind. So kann es zur Zeit passieren, dass ich erst zur Mittagszeit vor der Josefskirche auftauche, da die Temperaturen es nicht eher zulassen. Zusammen mit meinem Team arbeite ich daran, diese gelegentlichen Änderungen auch auf der Seite deutlich zu machen.

Entschuldigt bitte diese Probleme, aber bei dieser Kälte kann ich leider nicht täglich an der Josefskirche stehen. Allen Stammkunden und allen Kaffeefreunden verspreche ich, dass ich für Euch da bin, sobald es das Wetter zuläßt.

Ich freue mich drauf.

Euer Kaffeefreund Dominik

Drucken, weiterleiten, merken:
  • Print
  • email
  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • Digg
  • del.icio.us

2 mal verlinkt

  1. Twitter: kaffeefreundMS (Dominik Schweer) am 14. Januar 2010
  2. Pingback: Tweets die Es ist zu kalt! | Der Kaffeefreund erwähnt -- Topsy.com am 14. Januar 2010

5 Kommentare

  1. Ist sehr schade, aber verständlich. Bis bald auf Twitter

  2. Schade, Muttern wollte heute vorbeikommen. Frug schon, wann du denn immer den Laden aufmachst. zahlt in diesen Fällen eigentlich die Betriebsausfallversicherung?

    Andreas

  3. Super, ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner genialen Idee! Beim nächsten Besuch in Münster komme ich bestimmt mal vorbei! Viel Erfolg und vor allem gutes Wetter…
    Viele Grüße aus Kamen, Karin

  4. Hi Dominik,
    dein Cappucino ist echt spitzenklasse. Wenn ich in der Nähe bin komme ich die nächsten tage wieder mal vorbei.

  5. hallo kaffefreund erfinder !!!

    ich habe gerade auf zdf die sendung “plan b”gesehen und ich bin begeistert von deiner idee und der umsetzung.ich bin selber selbstständig seit kurzem -wieder-und komme selbst aus der gastronomie.
    einfach genial.
    das fahrrad sieht einfach spitze aus,da muss man stehen bleiben und einen kaffe trinken.sowas würde in wien noch fehlen !!
    ich wünsche dir alles gute und viel erfolg für dein geschäft.
    lg sylvi aus wien

 

Sorry, die Kommentare zu diesem Beitrag sind leider geschlossen.