In Kürze…

… berichte ich, der Kaffeefreund Dominik Schweer, hier von meinen Erlebnissen rund um mein Fahrradcafé.

Drucken, weiterleiten, merken:
  • Print
  • email
  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • Digg
  • del.icio.us

2 Kommentare

  1. Guten Abend liebe Kaffeefreunde,

    begeistert von den vielen, lieben Nachrichten möchte ich hier allen Menschen die mir schreiben, sprechen, mich unterstützen oder einfach nur an mich denken, herzlichen danken.
    Ein toller Rosenmontag liegt hinter mir.
    Viele zufriedene Kunden lassen mich zuversichtlich in die Zukunft blicken.
    Bis bald, beim Kaffeefreund.

    Dominik, der Kaffeefreund

  2. lieber Dominik!!!
    Haben gerade im ZDF deinen Bericht verfolgt und sind ganz begeistert von deiner Geschäftsidee. Haben Mitleid mit dir, wegen der Kälte. Wünschen dir außerdem weiterhin viele Kunden. Wenn wir mal in Münster sind, trinken wir unsern allerersten Kaffee garantiert bei dir. :)
    Gruß,
    Die (noch) Teetrinker
    Ps. Eine Idee von uns noch. Vielleicht lenkt ein Bisschen Musik noch mehr Aufmerksamkeit auf dich. ( Kleine Empfehlung: Jazzclubmusik eignet sich dafür besonders gut

 

Sorry, die Kommentare zu diesem Beitrag sind leider geschlossen.