Der Kaffeefreund im Südviertel von Münster

Liebe Kaffeefreunde,

da brauchte es wohl erst ein paar Tage Urlaub, dass ich es schaffe mich hier mal wieder zu Wort zu melden,

ein wenig für Klarheit zu sorgen und einfach Danke zu sagen.

Also, leider ist es nicht überall bekannt, dass ich – wieder – in Münsters schönem Südviertel stehe. Und zwar direkt vor

der Josephskirche. Wem das noch nicht hilft: Die “KRONE” ist mein großartiger Nachbar und wir befinden uns am,

ich nenne ihn mal Haupteingang des so beliebten Südparks. Dort steht Münsters erstes Fahrradcafe und sein Betreiber “der Kaffeefreund.

Ich sage immer all meinen Gästen, dass ich versuche sehr zuverlässig von Sonntags bis Donnerstags von 10-17 Uhr dort für Euch da zu sein. Machmal schaffe ich das nicht, z.B. wenn ich auf Veranstaltungen bin. Viele Gäste wissen aber auch, dass ich oftmals länger und öfter dort anzutreffen bin.

Vieles ist passiert: Das Hammerstrassenfest war ein voller Erfolg, wer möchte, kann ein T-Shirt ganz nach seiner Wahl mit dem schönen Kaffeefreundlogo kaufen, der tolle Kaffeefreundanhänger ist da – so treffen wir uns bestimmt auch mal bei Regen in! dem kleinen Cafe, wir haben schon soviel gelacht und auch geweint, die Welt verbessert und einfach nur  Quatsch geredet, aber immer einen guten Kaffee dabei getrunken.

Ich sage allen meinen Gästen – DANKE SCHÖN -

Auch möchte ich Euch noch bezüglich einiger Veranstaltungen informieren.

Das Ein oder Andere ist vielleicht interessant – ich bin immer dabei.

22.08.2010      Halbmarathon in Hiltrup, ab ca. 10 Uhr auf der Hansestrasse

22.08.2010       Initiative bezüglich des Südbads, 15-18 Uhr, (in der Nähe des alten Südbadgeländes)

28.08.2010       Hochzeit in St. Joseph, aber keine geschlossene Gesellschafft

04.09.2010       Familientag bei Auto Krause auf der Hammerstrasse (2 neue Autos werden vorgestellt, Kinderprogramm,

die “Radwurst ” kommt und vieles mehr. Von ca. 11-18 Uhr.

05.09.2010        Dreingaufest in Drensteinfurt. Ich stehe vor der Volksbank.

10.10.2010         Freckenhorster Herbst. Ich stehe vor der Volksbank

14.11.2010          kleiner weihnachtlicher Markt in Wadersloh. Dort stehe ich vor der LVM Geschäftsstelle.

Einige weitere Veranstaltungen sind noch offen, ich informiere Euch gerne.

So, liebe Gäste, Stammgäste, zukünftigen Gäste,

Ich freue mich auf ein Wiedersehen an Münsters erstem Fahrradcafe.

Ab Mittwoch den 18.08.2010 bin ich wieder für Euch da.

Es grüßt Euch herzlich,

Euer Kaffeefreund Dominik Schweer

Drucken, weiterleiten, merken:
  • Print
  • email
  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • Digg
  • del.icio.us

2 Kommentare

  1. Lieber Dominik, in Gedanken trinke ich heute mal wieder Deinen so toll leckeren Kaffee, habe mich dazu auf die Steinbank gesetzt und wir quatschen ein bisschen…. Schön, dass Du wieder da bist und auch schön die vielen geplanten Veranstaltungen, welche Du hier aufzählst! Am 8. September kommen wir dann tatsächlich mal wieder nach Münster und besuchen Dich so gegen Mittag auf einen oder 2 Latte Macchiato + ein paar Supernussecken.
    Bis dann liebe Grüße von Frankie und M. aus Köln, unser Vatter ist gerade Fußballspielen :)

  2. Guten Abend liebe Franki,

    Danke für Eure Kölsche Treue, ich freue mich auf den 08.09.
    Liebe Grüße an Deine Männer und natürlich an Dich,

    Euer Dominik

 

Sorry, die Kommentare zu diesem Beitrag sind leider geschlossen.