Kaffee hält fit-Der Kaffeefreund im Fitnesscenter

An alle Kaffeefreunde, Gäste und Freunde des Kaffeefreunds, an alle Münsteraner, an Alle,

Am Samstag, den 28. und am Sonntag den 29.08.2010 eröffnet an der Hammerstrasse zwischen Münster und Hiltrup

und somit auf der Höhe von Berg Fidel ein neues Fitnesscenter: FITX.

Nur am Sonntag, den 29.08.2010 bin ich von 11.00 – 17.00 mit meinem Kaffeefahrrad auch dort. Nein, ich stehe nicht vor der Tür,

sondern oben, mitten im Studio. Der Eingangsbereich bietet genügend Sitzmöglichkeiten, dass man sich dort nach einem interessanten Rundgang bei einem Gratiskaffee noch etwas entspannen kann.

Aber nicht nur für den Kaffee lohnt sich das kommen. Ich habe mir den Laden gestern schon angesehen.

Es mach alles einen sehr ansprechenden Eindruck, ich bin freundlich begrüsst worden, konnte mir alles ansehen und ausprobieren. Und das Tollste ist wohl, dass FITX 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag geöffnet haben wird. Und das für unschlagbare 15 Euro, Getränkeflatrate unklusive.

Und da bin ich endlich wieder bei gutem Kaffee: Den gibt es nur am SONNTAG, den 29.18.2010 von 11.00 – 17.00 Uhr

beim KAFFEEFREUND im FITX, da der Hausherr EUCH einlädt.

Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen!

Bis bald, Euer Kaffeefreund

Drucken, weiterleiten, merken:
  • Print
  • email
  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • Digg
  • del.icio.us

2 mal verlinkt

  1. Twitter: kaffeefreundMS (Dominik Schweer) am 20. August 2010
  2. Twitter: Itodito (Christoph R.) am 20. August 2010

8 Kommentare

  1. Schön das die Connection geklappt hat ! :)

  2. Hallo Christoph, ja 1000 Dank dafür !!! Ich denke wir sehen uns spätestens dort …
    …mit Kaffeefreund T-Shirt ?
    Lieben Gruß von mir , Dominik

  3. Na klar!

    vielleicht kommen noch einige von Twitter, starte da gerade was um 14h :)

  4. Moin Moin Herr Dominik,

    #tmscc am Sonntag, 14.00 Uhr? Hab ich rein zufällig vernommen. ;-) Freue mich auf einen super Kaffee bei Dir – und nette Gesellschaft mit Gruß.

  5. Hej, es gibt T-Shirts vom Kaffeefreund?
    Wo? Was? Wieviel? ;)
    Viele Grüße von den Havixbeckern!

  6. Hallo Anne,
    jetzt weißt Du ja aus erster Hand, wo es T-Shirts und mehr mit Kaffeefreundlogo gibt(-;

    Liebe Grüße ein ein dickes Danke schön für Eure Treue.
    Euer Kaffeefreund

  7. hey dominik,
    ich hab eben auf der website der zdf mediathek
    die sendung über dich gesehen. ich finde du und
    deine idee wirken super sympathisch.
    wünsche dir alles gute mit deinen bike !

  8. Ich finde die Idee mit dem Kaffee-Fahrrad super! Schade, dass es das bei uns nicht gibt!

 

Sorry, die Kommentare zu diesem Beitrag sind leider geschlossen.