Der zweite Geburtstag

Liebe Kaffeefreundinnen und Kaffeefreunde,

am 06. Januar war es soweit. Wir haben den zweiten Kaffeefreundgeburtstag gefeiert.

Nachdem die ursprüngliche Geburtstagsfeier am 05. Januar ja ins Wasser gefallen und vom Wind fort geblasen wurde,

hatten wir dann am Freitag nach anfänglichem Regen mehr Glück mit dem Wetter.

Schön war es, so viele Gäste begrüßen zu dürfen. Wie es an Geburtstagen so ist, hatte ich als Gastgeber leider wenig Zeit

für ein Pläuschchen und alle Hände voll zu tun. Aber wie das letzte Jahr gezeigt hat, bleiben uns ja noch weit über 200 Tage

zum quatschen, lachen, Welt verbessern und vieles mehr.

Gerne möchte ich hier noch auf den großartigen Film von Michael hinweisen. Wie schon zum ersten Geburtstag hat er alles gegeben. Auch an dieser Stelle noch mal ein Danke schön an Michael.

Und hier findet Ihr den Film: http://youtu.be/zkdIlpPQAtQ

Heute hat uns der Regen wieder im Griff. Morgen, am Freitag, findet Ihr mich an der Josephskirche und am Samstag in Münsters guter Stube zwischen Rathaus und Dom.

Ich freue mich drauf.

Bis bald, Euer Kaffeefreund Dominik

Drucken, weiterleiten, merken:
  • Print
  • email
  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • Digg
  • del.icio.us

Beitrag kommentieren

Kommentare werden moderiert & erscheinen dementsprechend mit einer kurzen Verzögerung!