Der Kaffeefreund zwischen Rathaus und Dom

Hallo liebe Kaffeefreundinnen und Kaffeefreunde,

viele von Euch wissen es schon. Am vergangenen Samstag konntet Ihr mich (vorerst) zum letzten Mal an den Markttagen

zwischen Rathaus und und Dom finden.

Laut einem Mitarbeiter des Regierungspräsidenten haben sich andere Cafebetreiber aus der Umgebung beschwert.

Ich möchte hier erwähnen, das diese Beschwerde nicht von Georg Krimphove von der gleichnamigen Bäckerei kam.

Somit findet Ihr mich wieder öfter im schönen Südviertel vor der Josephskirche.

Mit dem Wunsch nach Temperaturen die weder die Wasserleitung meines Cafes noch mich einfrieren lassen, sende ich Euch

herzliche Grüße.

Euer Kaffeefreund Dominik

Drucken, weiterleiten, merken:
  • Print
  • email
  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • Digg
  • del.icio.us

1 Kommentare

  1. So verscheucht man heutzutage Konkurrenz, einfach mosern und schon muss sie gehen…pfft! Find ich ja voll doof!

 

Beitrag kommentieren

Kommentare werden moderiert & erscheinen dementsprechend mit einer kurzen Verzögerung!