Der Herbst ist da

Liebe Kaffeefreundinnen und Kaffeefreund,

Ja ich weiß, lange ist es her, dass ich mich hier bei Euch gemeldet habe.

Ein Grund ist sicherlich der, dass ich Euch am liebsten am Cafe auf der Platz der Josephs Kirche treffe, auf den vielen Feiern,

Geburtstagen und Hochzeiten auf denen ich für so viele Menschen Kaffee und mehr zubereiten durfte.

Auch wenn viele Menschen mit dem Sommer 2011 nicht so glücklich waren, für mich geht eine schöne und recht trockene

Jahreszeit zu Ende.

Pünktlich zum Herbst ist jetzt der neue und große Schirm mit der speziell für den manchmal windigen Platz hergestellten Halterung da. Er wird uns jetzt durch die feuchte Jahreszeit begleiten und uns Schutz bieten.

So werde ich auch weiterhin in Münsters Süden so oft es geht leckeren Kaffee, Schokolade und Chai Latte für Euch zubereiten können.

Viele von Euch wissen schon, daß es seit einiger Zeit wieder leckeren Kuchen gibt. Hierzu gehören zumeist köstlicher Apfelkuchen, Nussecken, Herztaler und mehr.

Solltet Ihr mich einmal am gewohnten Ort nicht vorfinden, so bin ich auf einer von vielen Veranstaltungen.

So stehen Events in Duisburg, Recklinghausen und Bad Saluffeln vor der Tür.

In der Hoffnung, dass Ihr mir auch über die kalte Jahreszeit die Treue haltet verbleibe ich herzlich,

Euer Kaffeefreund, Münsters erstes Fahrradcafe im Südviertel

 

Drucken, weiterleiten, merken:
  • Print
  • email
  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • Digg
  • del.icio.us

Beitrag kommentieren

Kommentare werden moderiert & erscheinen dementsprechend mit einer kurzen Verzögerung!