Liebe Kaffeefreundinnen und Kaffeefreunde,

bald ist es wieder soweit. Der Kaffeefreund und Münsters erstes Fahrradcafe feiern Geburtstag.

Herzlich lade ich Euch zu diesem Tag ein. Am Donnnerstag den 05.Januar werde ich wie wie gewohnt von 10.00 bis 17.00 Uhr

an der Josephs Kirche an der Hammerstraße für Euch da sein und freue mich, wenn Ihr diesen Tag mit mir feiert.

Wie schon am zum ersten Geburtstag gibt es auch am 05. Januar die schon legendären weil köstlichen kleinen Nussecken gratis.

Wie viele von Euch schon wissen, findet Ihr mich seit ein paar Wochen  außerhalb von Dauerregen und Veranstaltungen

jeweils Mittwochs und Samstags zwischen Rathaus und Dom.

Es ist jedes mal eine große Freude für mich, viele meiner Stammgäste aus dem Südviertel dort begrüßen, aber auch neue Menschen kennen lernen zu dürfen.

Ich wünsche Euch bis dahin eine gute Zeit, kommt gut und fröhlich in das neue Jahr.

Euer Kaffeefreund Dominik

 

Drucken, weiterleiten, merken:
  • Print
  • email
  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • Digg
  • del.icio.us

Beitrag kommentieren

Kommentare werden moderiert & erscheinen dementsprechend mit einer kurzen Verzögerung!